Seit dem 01. März 2005 führe ich nun mein kleines Tattoostudio "Sylke Tattoo´s" auf der Bahnhofstraße in Brakel.

 

Das erste Mal durfte ich im Oktober 2003 eigenhändig die Nadel führen.

Meine Leidenschaft "das Tätowieren" hat mir Harry Fisch von "Starfish Tattoo" beigebracht.

 

Ich habe mich (bis auf wenige Ausnahmen!)

in meinen Arbeiten nicht festgelegt ... ich tätowiere "ALLES" außer Portraits, Fotorealismus, Maori

und Motive die ich aus ethischen Gründen nicht mit mir vereinbaren kann.

 

Tätowierungen die ich mir nicht zutraue, werde ich ablehnen.

Tätowierungen die ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann, werde ich auch ablehnen.

Dieses hat nichts mit Schwäche oder nichts können zu tun ...

sondern mit Stärke und Selbsteinschätzung!

 

Gerne könnt ihr euch eure eigenen Motive mitbringen oder ich zeichne euch euer individuelles Tattoo.

Gerne (je nach Motivwunsch) auch Freihand direkt am Körper mit euch zusammen.

 

Nun wünsche ich euch viel Spaß auf meiner Homepage und vielleicht darf ich euch ja bald persönlich in meinem Studio begrüßen.

 

Viele liebe und bunte Grüße,

eure Sylke